Tierklinik Schlins
11.08.2022

Unsere Großtierpraxis wächst stetig und daher brauchen WIR: DICH!

WIR SIND: eine Tierklinik, die im Bundesland Vorarlberg zwischen dem Bodensee und dem Arlberg liegt. Die schönsten Schigebiete und Berge liegen direkt vor der Haustüre, ideal für Outdoor-Fans...
In unserer Praxis betreuen drei Tierärzte landwirtschaftliche Nutztiere auf hohem Niveau. Die
Landwirtschaft ist bei uns kleinstrukturiert, daher steht bei uns die kurative Tätigkeit im Vordergrund. Viele Tiere werden gealpt, darum ist unsere Tätigkeit saisonal sehr unterschiedlich. Das Wohl der Tiere und auch unserer Landwirte liegen uns sehr am Herzen.

Weitere Informationen

Über uns

Unsere Seiten sind für Tierbesitzer und Tierärzte gemacht. Sie finden hier Adressen, Termine, Informationen zum Thema Tiergesundheit, den aktuellen Notdienst der saarländischen Tierärzte und vieles mehr.

Kontakt

Tierärztekammer des Saarlandes
Henri-Dunant-Weg 7
66564 Ottweiler

Telefon: +49 (0) 68 24/70 01 18

Telefax: +49 (0) 68 24/66 40