• Stellenmarkt /
  • Tierarztsuche Vertretungen YourVetsLuxembourg
Logo Yourvetsluxembourg (1)
19.04.2023

Vertretungstierarzt (m/w/d) gesucht für Kleintierpraxis in Esch/Alzette

Wir suchen eine(n) selbständige(n) Tierarzt/ärztin für Urlaubs- und Krankenscheinvertretung (einige Tage/Jahr) für unsere Kleintierpraxis in Esch-sur-Alzette. Uns wäre es wichtig, ähnliche ethische Vorstellungen und medizinische Standards zu haben. Deswegen würden wir uns über ein persönliches Kennenlernen bei Interesse sehr freuen. Voraussetzung sind mind. 3 Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse in Deutsch (Teamsprache) und Englisch oder Französisch. Wir bieten eine gut ausgestattete Praxis (Dentalröntgen, digitales Röntgen, Ultraschall, Blutgeräte) mit einem sehr netten Team und eine gute Bezahlung. Hier findet ihr weitere Infos über uns: www.yourvets.lu

Kontaktaufnahme bitte über: yourvetsluxembourg@gmail.com

Über uns

Unsere Seiten sind für Tierbesitzer und Tierärzte gemacht. Sie finden hier Adressen, Termine, Informationen zum Thema Tiergesundheit, den aktuellen Notdienst der saarländischen Tierärzte und vieles mehr.

Kontakt

Tierärztekammer des Saarlandes
Henri-Dunant-Weg 7
66564 Ottweiler

Telefon: +49 (0) 68 24/70 01 18

Telefax: +49 (0) 68 24/66 40