15.03.2021

TMFA (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Ensdorf gesucht

Wir suchen für unsere kleine Praxis in Ensdorf eine ausgelernte TFA für eine Vollzeitstelle (40 Std/Woche).

Das Gehalt richtet sich nach dem aktuellen Tarifvertrag. Falls es doch mal zu Überstunden kommen sollte, werden diese selbstverständlich bezahlt oder frei gegeben.

Du hast Lust in einem jungen Team zu arbeiten, bringst Spaß an der Arbeit mit und kannst dich gut selbst organisieren?

Du hast auch Spaß an organisatorischen Arbeiten wie dem Apothekenmanagment?

Und wenns mal richtig stressig wird kannst du dir noch ein paar Arme wachsen lassen und dabei den Patienten trotzdem noch Ruhe vermitteln?

Dann bist du unsere eierlegende Wollmilchsau und wir freuen uns auf deine Bewerbung an:

info@tierarztpraxis-otto.saarland

Über uns

Unsere Seiten sind für Tierbesitzer und Tierärzte gemacht. Sie finden hier Adressen, Termine, Informationen zum Thema Tiergesundheit, den aktuellen Notdienst der saarländischen Tierärzte und vieles mehr.

Kontakt

Tierärztekammer des Saarlandes
Henri-Dunant-Weg 7
66564 Ottweiler

Telefon: +49 (0) 68 24/70 01 18

Telefax: +49 (0) 68 24/66 40