Logo Pfaffental
03.11.2023

Die Kleintierpraxis im Pfaffental sucht eine Tiermedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Wir sind eine sehr gut ausgestattete Kleintierpraxis im schönen Bliesgau. Als Haustierarztpraxis liegen uns die täglichen Probleme unsere Patienten am Herzen. Als Überweisungspraxis für Kardiologie und Sonographie sehen wir aber auch einen großen Anteil Patienten, die zu weiterführender Diagnostik an uns verwiesen werden. Dies macht unseren Arbeitsalltag abwechslungsreich und interessant. Weitere unserer Arbeitsschwerpunkte sind Internistik, Chirurgie und Zahnheilkunde.

 

Wir bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell in Früh – und Spätschichten mit individuell anpassbarer Wochenstundenzahl, bezahlten Fortbildungsurlaub für externe Veranstaltungen und interne Fortbildungen während der Arbeitszeiten.

 

Wir wünschen uns eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten, Teamfähigkeit und einen guten und freundliche Umgang untereinander und mit unseren Kunden. Am wichtigsten aber ist uns gute Laune und Freude an der Arbeit.

 

Bei Interesse Bewerbung bitte an info@kleintierpraxis-im-pfaffental.de

Über uns

Unsere Seiten sind für Tierbesitzer und Tierärzte gemacht. Sie finden hier Adressen, Termine, Informationen zum Thema Tiergesundheit, den aktuellen Notdienst der saarländischen Tierärzte und vieles mehr.

Kontakt

Tierärztekammer des Saarlandes
Henri-Dunant-Weg 7
66564 Ottweiler

Telefon: +49 (0) 68 24/70 01 18

Telefax: +49 (0) 68 24/66 40