Logo Gruening 500X500
14.04.2023

Tiermedizinische Fachangestellte (m,w,d) oder Auszubildende (m/w/d) gesucht

Für unsere Praxis suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser bestehendes Team aus 5 Tierärzten & 8 TFA's.

Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang mit Patienten und deren Besitzern sollten für Dich selbstverständlich sein. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit toller Ausstattung in einem netten Team.

Für die TFA's bei uns gibt es keinen Nacht-, Sonn- & Feiertagsdienst. Ca. einmal im Monat fällt ein Samstagsdienst an, da wechseln wir uns aber immer mit genügend vorheriger Absprache ab.

Teil- & Vollzeit möglich. Probearbeiten erwünscht.

Fragen oder direkt die Bewerbung per Mail an tierarzt-gruening@gmx.de oder direkt persönlich in der Praxis abgeben.

Standort:

Tierarztpraxis Grüning
Hofenfelsstraße 14
66482 Zweibrücken
06332 568388

Wir freuen uns auf euch!

PS: Unsere Webseite befindet sich gerade im Umbau, also gerne vorbei schauen und selbst ein Bild von uns machen! ;-)

Über uns

Unsere Seiten sind für Tierbesitzer und Tierärzte gemacht. Sie finden hier Adressen, Termine, Informationen zum Thema Tiergesundheit, den aktuellen Notdienst der saarländischen Tierärzte und vieles mehr.

Kontakt

Tierärztekammer des Saarlandes
Henri-Dunant-Weg 7
66564 Ottweiler

Telefon: +49 (0) 68 24/70 01 18

Telefax: +49 (0) 68 24/66 40