STELLENMARKT

 

Anzeige aufgeben Bitte beachten: Die Anzeigen werden nach drei Monaten automatisch gelöscht!

 



Stellenangebote für Tierärzte/Tierärztinnen



Die Tierärztliche Klinik Birkenfeld sucht zur Verstärkung ihres Teams zum 1. November (oder früher)
- einen Assistenztierarzt (m/w)
- einen Intern (m/w)
Weitere Informationen
Kontakt: a.marcinkowski@t-klinik.de
Anzeige vom 29.08.2017




Hardenberg Consulting sucht im Kundenauftrag
-  Field Technical Service Manager Nutztiere (m/w)
Weitere Informationen
-  Tierarzt Fachrichtung Schwein (m/w)
Weitere Informationen
Anzeige vom 17.08.2017




Die Tierklinik Arz in Saarbrücken sucht ab sofort eine/n Anfangsassistentin/-en. www.tierklinik-arz.de. Bewerbung an: info@tierklinik-arz.de
Anzeige vom 26.07.2017





Hardenberg Consulting sucht im Kundenauftrag
-  Head of Global Technical Sales Disinfection (m/w)
Weitere Informationen
-  Produktmanager Kleintiere DACH (m/w)
Weitere Informationen
Anzeige vom 07.07.2017




Wir suchen DICH!
„Der Doktor und das liebe Vieh“
das gibt’s bei uns, sag niemals nie.
Ob Nutztier, Pferd, Hund oder Katz‘
in unserer Praxis finden alle Platz.
Ein Praktiker für’s Kleintier doch
fehlt uns zu unserem Glücke noch.
Fair bezahlt und nette Leute
schick deine Bewerbung gleich noch heute!
peterwagner-oberthal@t-online.de
Anzeige vom 22.06.2017


 

Stellenangebote für Tiermedizinische Fachangestellte



Zur Verstärkung unseres Teams in einer Kleintierpraxis in Saarbrücken suchen wir ab Oktober eine/n freundliche/n und motivierte/n TMFA zur Teilzeitanstellung. Bewerbungen bitte per Mail an: info@kleintierpraxis-salu.de
Anzeige vom 23.09.2017



Kleintierpraxis in Saarbrücken sucht TMFA (m/w)!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n engagierte/n und freundliche/n TMFA in Teilzeit!
Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit geregelten Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Nachtdienste.
Bei Interesse bitte melden unter: 0178-2784465.
Anzeige vom 18.09.2017


 
Kleintierpraxis in Losheim am See sucht ab sofort Tiermedizinische Fachangestellte (m/w). Wir suchen für unser fröhliches und dynamisches Team eine zuverlässige und motivierte Verstärkung (m/w) in Vollzeit. Gutes fachliches Wissen und ein liebevoller Umgang mit unseren Kunden sind Voraussetzung.Wir freuen uns auf ihre aussagekräftige und schriftliche Bewerbung! Kleintierpraxis Dirk Braun, Hochwaldstr. 45, 66679 Losheim am See, kleintierpraxis-braun@web.de
Anzeige vom 30.08.2017



Tierarztpraxis in Merzig sucht TMFA in Teilzeit oder Azubi, mindestens 18 Jahre und Führerschein erforderlich. Bewerbungen bitte an tah.harlingen@web.de
Anzeige vom 29.08.2017




Wir suchen ab sofort eine(n) Tiermedizinische(n) Fachangestellte(n) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Unser Team besteht aus 6 Tierärzten & 9 TFA, dass mit Herz, Verstand & Leidenschaft arbeitet!
Wir bieten eine gute work-life-balance mit fairem Gehalt und der Option auf langfristige Zusammenarbeit in einem familiären Team. Wir suchen eine/n Tiermedizinische(n) Fachangestellte(n) mit Freude an der Arbeit, Wertschätzung für Tier und Mensch und Interesse an Teamarbeit & Weiterbildung. Schriftliche Bewerbungen bitte an: Kleintierklinik Köllertal, In den Siefen 3-5, 66346 Püttlingen oder per e-mail an rieke@kkkoe.de, Homepage: www.kkkoe.de

Anzeige vom 10.08.2017




Kölle-Zoo sucht Quereinsteiger (m/w).
Das Arbeiten mit Tieren macht Sie glücklich aber auch mit Menschen können Sie gut? Wir von Kölle-Zoo suchen nach motivierter und begeisterungsfähiger Verstärkung, ob als Betriebsleiter (m/w), Fachverkäufer (m/w) oder für zahlreiche weitere Jobs. Unsere Voraussetzung: Leidenschaft für Tiere! Jetzt informieren und bewerben unter www.koelle-zoo-jobs.de.
Anzeige vom 27.06.2017











 

 

Stellengesuche


Ich suche ein Ausbildungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Seit meiner Kindheit bin ich im Umgang mit Tieren vertraut. Zuhause besitze ich selbst eine Labradorhündin, ein Mops, zwei Katzen und zwei Kaninchen. Während meiner wöchentlichen ehrenamtlichen Tätigkeit im Bertha-Bruch Tierheim sammelte ich schon Erfahrungen im Kleintierbereich, wie das Füttern, die Beratung der Tierliebhaber, die artgerechte Haltung und die Hygienemaßnahmen. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Tina_schwarz1999@gmx.de
Anzeige vom 19.06.2017