FORTBILDUNGSKALENDER

Fortbildungstermine online suchen (Vetline)

Regionale Fortbildungen:

Termin: Thema:
16.09.2015 Kommunikative Kleintierfortbildung
Alterserkrankungen bei Hund und Katze - Behandlungsmöglichkeiten der biologischen Medizin
Mit freundlicher Unterstüzung von Heel, Baden-Baden.
Victor's Hotel Rodenhof
19:30 Uhr
Weitere Informationen

Saarländische Kollegen empfehlen überregionale Fortbildungen:

Termin:
 Thema:
16.09.2015 ATF: Problemorientierte Orthopädie und Neurologie - Bildgebende Diagnostik als Schlüssel zum Erfolg in der Orthopädie und Neurologie beim Kleintier: Röntgen, CT, MRT
Weitere Informationen
23.09.2015  ATF: Problemorientierte Orthopädie und Neurologie - Bildgebende Diagnostik als Schlüssel zum Erfolg in der Orthopädie und Neurologie beim Kleintier: Röntgen, CT, MRT
Weitere Informationen
30.09.2015 ATF/FU Berlin/TK Berlin: Dahlemer Diätetikseminare: Tierernährung in der Praxis - Diätetische Maßnahmen in der Behandlung von intestinalen Erkrankungen bei Hunden und Katzen
Berlin